Online buchen

Verantwortungsvolles Tagen

Die Monate der Videokonferenzen haben gezeigt: Auf Dauer kann die Technik doch nicht den persönlichen Kontakt und Austausch ersetzen.

Glücklicherweise ist dieser inzwischen wieder möglich. Das KolpingHotel bringt nun all seine Erfahrung als Tagungszentrum ein, um den Veranstaltungen in seinen Räumlichkeiten einen professionellen und verantwortungsbewussten Rahmen zu geben.

Die sieben Tagungsräume bieten Platz für neun bis 56 Personen. Schon bei der Bestuhlung achten wir darauf, dass der Abstand von 1,5 Metern eingehalten wird. Je nach Wunsch stellen wir auch gekühlte oder warme Getränke an den Plätzen bereit.

In den Tagungspausen reichen wir unsere beliebten Snacks an einer Theke oder servieren sie fertig angerichtet auf abgedeckten Tellern.  Unsere Mitarbeitenden sind selbstverständlich in allen Hygienebelangen geschult. Zusätzlich schützt eine Plexiglasscheibe an der Ausgabestelle.

Für die Durchführung der Tagungen stellen wir gerne die entsprechende Ausstattung zur Verfügung: Flipchart, Leinwand, Beamer, Overheadprojektor – je nach Bedarf. Auch ein 86‘‘-Touch-Display kann für Präsentationen genutzt werden. Das Tagungsequipment wird natürlich nach jeder Nutzung umfangreich gereinigt.

19.06.2020
« zurück