book online

Guest Review Award

Vielen Dank für Ihre Bewertungen!
Einmal im Jahr zeichnet das Buchungsportal booking.com jene Unterkünfte aus, die besonders gute Bewertungen erhalten haben - darunter auch das KolpingHotel.

"Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung zu erhalten", freut sich Hotelmanager Martin Brückner-Marcato", es zeigt, dass wir gut arbeiten und unsere Gäste glücklich machen konnten." Im Vergleich zum Vorjahr, als das KolpingHotel ebenfalls einen Guest Review Award erhielt, fällt für 2018 die Bewertung mit 8,6 von 10 Punkten sogar noch etwas höher aus.

In den Kommentaren auf booking.com werden besonders das Frühstück sowie das freundliche Personal des KolpingHotels gelobt. "Auch beim zweiten Besuch war das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war diesmal sogar größer, ebenso war viel Platz im Bad. Die Freundlichkeit des Personals ist wohltuend, man fühlt sich gut aufgehoben", schreibt Nutzerin Marion.

Die positiven Rückmeldungen der Gäste motivieren uns, das Angebot nicht nur weiterzuführen, sondern stetig zu verbessern. So haben wir Anfang des Jahres unser Frühstücksangebot erweitert: Knackig-frisches Gemüse und Kräuterquark ergänzen jetzt das reichhaltige, regional uns saisonal abgestimmte Buffet.

Mehr Informationen zum Guest Review Award finden Sie auf booking.com.

11.01.2019
« back